KAWAI! :)
Tja, mein Kopf (meine Augen und Ohren) hat mir auch am letzten Sonnabend noch zum YAMAHA geraten, meine Hände und mein Herz (Tastatur und Spielspaß) allerdings waren anderer Meinung. Und Susi auch, die war zum endgültigen Aussuchen mit und meinte hinterher, dass ganz klar nur ein "niedliches" zu mir passen würde.
Am Abend zuvor war das erste Mal in der Geschichte des Leipziger Faschings der Biofasching ausverkauft, (und der Morpheus-Typ, der IMMER noch dabei ist, hat uns auch nicht auf den Hinweis hin hineingelassen, dass ich schließlich Bio-Alumna bin). Also sind wir schließlich in Kostüm und Eiseskälte zum Kino und haben uns "Ziemlich beste Freunde" angesehen. Auch nicht schlecht, auch wenn mir der Fasching eben ein bisschen gefehlt hat.
(Gestern, zum Faschingsdienstag, bin ich dieses Jahr immerhin alle 7 für's Lehrerzimmer gestifteten Pfannkuchen losgeworden...)
Aber zurück zum Klavier! Das Anspielen im Piano Centrum war auch beim zweiten Mal eine große Freude... und ich war ziemlich gebauchpinselt, als eine junge Familie, die ein Klavier für den Unterricht des Töchterchens anschaffte, mich mit wenig verhohlener Bewunderung anstaunte und die Eltern förmlich Denkblasen über dem Kopf hatten: "Das könnte UNSERE Tochter sein, in 20 Jahren...!" ;)
Susi und ich haben schließlich sogar Greensleeves gesungen... und zwar am KAWAI, trotz allen schönen Klanges des YAMAHA-Modells. Das hat dann den Ausschlag gegeben.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen