Haha, mein erstes Internet-Video. Hab es gestern mit der Laptop-Webcam gemacht. (Und auch auf YouTube reingestellt.) :) Bin ziemlich stolz.
Heute habe ich die Noten für den "Klopsemops" aufgeschrieben - aber das Ganze überzeugt mich nicht. Es klingt nur als Melodiestimme langweilig. Vielleicht sollte ich mir doch ne Begleitung dazu überlegen und dann versuchen, zwei Videos zu machen und zusammenzuschneiden.
Weil das Ganze doch ziemlich schnarrt, hab ich mir heute im Musikladen zwei Filzschlegel gekauft. Ha - ha, hätte ich mir sparen können (im Wortsinn, die waren ziemlich teuer!!!). Der Anschlag funktioniert irgendwie damit nicht, stattdessen gibt es weiße Flecken auf dem Metall. Grrrmmmbl... Wahrscheinlich waren sie für Xylophon gedacht. Ich versuch's nochmal mit Gummischlägeln von Amazon - bisher klingt nämlich testweise der Anschlag mit einem Bleistiftradiergummi am besten.
Heute abend hab ich doch tatsächlich "A la vida bona" (von Juan Aranes, aus dem 17. Jahrhundert) versucht. Mit Kopfhörern, zu einem YouTube-Video. Na, das braucht noch ein bisschen... ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen